Energetische Heilung  auf  allen  Ebenen
logo
Home
über mich
energetisches Heilen
Fernheilung
Numerologie
Namensreinigung
Angebot 1
Angebot 2
Angebot 3
Wohnraumentstörung
Download
Sprechzeiten
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
Impressum
AGBs
Sitemap

Numerologie - was ist das? 

In unserer Gesellschaft wird großer Wert auf Bildung, Intelligenz und Äußerlichkeiten gelegt. Das innere Wissen, die Intuition und das Herzgefühl werden dabei leider oftmals vernachlässigt. Jedoch werden diese Eigenschaften in der heutigen Zeit immer wichtiger. Wir müssen uns wieder selbst entdecken, finden und erkennen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, bietet uns die Numerologie.

Die Numerologie gehört zu den ältesten Geheimwissenschaften. Sie kann uns tiefe Einblicke in unseren Charakter, unsere Stärken und Schwächen liefern. Die ersten Zahlensysteme entstanden bereits etwa 9000 Jahre vor Christi Geburt, als Hirten sich zum Zählen ihrer Tiere Kerben in Äste ritzten. Zahlen wurden aber nicht nur zum Zählen und Messen gebraucht, sie wurden auch zu Deutungen des Lebens eingesetzt. Bereits in den ältesten Schriftstücken dieser Erde finden sich Hinweise auf diese uralte Weisheitslehre, sei es nun bei den Babyloniern, Juden,Chaldäern, Ägyptern oder den Essenern. Die Weisen der arabischen Welt gelten als Meister der verborgenen Deutung der Zahlen. Es gibt keinen alten Kulturkreis ohne Zahlenmystik.

"Alles im Universum ist nach Zahl und Maß geordnet." "Zahlen", "zählen" und "erzählen" sind ursprünglich miteinander verknüpft. Die Zahlen wollen uns ihre Weisheit, ihre Lebensgeschichte erzählen. Wir sollten ihnen zuhören.

Also fragen wir uns: Welche Zahlen sind bei mir vertreten, welche nicht? Dabei geht es darum, aus dem Namen und dem Geburtsdatum die Schicksalszahl und das Lebensziel zu errechnen. So erfahren wir mehr über uns selbst. Die Numerologie erweitert unseren Horizont und läßt uns alles aus einem neuen Blickwinkel betrachten und verstehen. Sie zeigt uns unsere Talente und Neigungen zum Zeitpunkt der Geburt. Auch eine Neugeburt, einen Neubeginn in unserem Leben, etwa eine Heirat oder Geschäftsgründung, der Eintritt in eine Firma oder der Kauf eines Hauses lassen sich mit der Numerologie ganzheitlich betrachten. Wir können den Namen einer Firma, das Gründungsdatum, die Kontonummer, das Autokennzeichen, die Hausnummer oder den Wohnort berechnen und analysieren. Alles, was einen Namen trägt, kann geprüft und erklärt werden. Diese Zahlen zu ermitteln und zu deuten ist die Aufgabe der Numerologie.

Kurz gesagt, über die Numerologie erfahren Sie mehr über:

- Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und sich selbst

- Ihre Fähigkeiten, Talente, Lebensaufgabe und Ihr Lebensziel

- Ihre Stärken und Schwächen

- den idealen Beruf

- neue Perspektiven in Ihrem Leben

- den idealen Zeitpunkt für Veränderungen

 

Top
Wellness for Life - Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele - energetisches Heilen  | monika.wauer@gmx.de / 03591-272491