Energetische Heilung  auf  allen  Ebenen
logo
Home
über mich
energetisches Heilen
Wirbelsäulenprobleme
Energiesystem
Transformation
Allergien
Entgiftung
Tierheilung
Fernheilung
Numerologie
Wohnraumentstörung
Download
Sprechzeiten
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
Impressum
AGBs
Sitemap

Energetische Ausleitung von Schwermetallen und toxischen Chemikalien

Durch vielzählige toxisch wirkende Umweltbelastungen und vom Körper nicht ausscheidbare Nahrungsmittelrückstände weisen alle Menschen eine erhebliche Schadstoffbelastung im Organismus auf.

Wir tragen so viele “Gifte” in uns, dass es manchmal wirklich schon an ein Wunder grenzt, dass wir noch am Leben sind.

Diese führen häufig zu Disharmonien, sowohl auf der körperlichen- als auch auf der geistigen- und emotionalen Ebene. Das kann von unbestimmten Zuständen wie Unwohlsein, ständiger Müdigkeit, verminderter Leistungsfähigkeit, Konzentrationsstörungen oder depressiven Verstimmungen gekennzeichnet sein, bis hin zu chronischen Organ- oder Autoimmunkrankheiten.

Die Körperzellen und Organe werden in zwei bis drei Sitzungen zur Ausleitung angeregt. In der ersten Sitzung wird die Ausleitung von Schwermetallen, in der zweiten und dritten Sitzung die von belastenden, körperfremden Substanzen und Körperparasiten angeregt. Der Körper beginnt daraufhin über einen Zeitraum von durchschnittlich drei bis vier Wochen die belastenden Substanzen auszuleiten. Diese Ausleitung ist im Vergleich zu allen chemischen Ausleitungen sehr schonend und unproblematisch.

Erfahrungsgemäß können 60 – 100 % der Gesamtmenge der körperfremden Substanzen und Körperparasiten in zwei bis drei Sitzungen ausgeleitet werden. Eine Folgesitzung kann nach dem Ausleitungszeitraum von insgesamt 6 Wochen noch zu gründlicheren Ergebnissen beitragen.                                                                           

 

Top
Wellness for Life - Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele - energetisches Heilen  | monika.wauer@gmx.de / 03591-272491