Energetische Heilung  auf  allen  Ebenen
logo
Home
über mich
energetisches Heilen
Wirbelsäulenprobleme
Energiesystem
Transformation
Allergien
Entgiftung
Tierheilung
Fernheilung
Numerologie
Wohnraumentstörung
Download
Sprechzeiten
Gästebuch
Kontakt
Interessante Links
Impressum
AGBs
Sitemap

Energetische Behandlung von Allergien

Eine Allergie ist eine überempfindliche Reaktion des Körpers auf bestimmte Stoffe in der Umwelt (z. B. Staub, Blütenpollen, Tierhaare, Chemikalien, Medikamente oder Lebensmittel), die sich meist in Form von Haut- und Schleimhautreizungen zeigt, es kann aber auch zu lebensbedrohlichen Reaktionen kommen.

Die Ursachen der Allergie liegen im energetischen Bereich und wird durch Disharmonien des Immunsystems hervorgerufen. Das Immunsystem reagiert bei einer Allergie mit einer Entzündungsreaktion.

Allergiker leiden oft ganzjährig unter schweren Symptomen. Doch alles, was einmal entstanden ist, ist auch wieder umkehrbar. Eine Allergie ist kein unabänderliches Schicksal, sondern lässt sich behandeln. Durch energetische Behandlungen ist es möglich die Überreaktionen des Körpers einfach zu löschen und das Immunsystem zu harmonisieren.

Viele Menschen haben keine Ahnung, das sie unter einer Allergie leiden, weil die Beschwerden nicht richtig zugeordnet werden können.

 

 

 

Top
Wellness for Life - Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele - energetisches Heilen  | monika.wauer@gmx.de / 03591-272491